mathe1 nicht gepackt......
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    enemy2k's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    mathe1 nicht gepackt......

    ich habe mathe1 nicht gepackt.... ich wollte fragen ob es den zweiten test ausgearbeitet zum saugen gibt........ und wie könnte man gescheit anfangen zu lernen für den 3.5.2002........ danke

    mfg enemy

  2. #2
    enemy2k's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    was könnte kommen..... vor der prüfung am 8.3 hat jemand gesagt: schauts eucht den satz von steinitz an.........und der ist gekommen.....

    was denkts ihr könnte jetzt kommen???

  3. #3
    thita's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    162
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    naja, also was ich so gesehen habe beim letzten test ist, dass die theoriefragen 1:1 aus den prüfungsordnern waren...also ich werde für den nächsten test hauptsächlich die fragen aus den prüfungsordnern lernen....

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    48
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab für den letzten Test alle Beispiele aus den Prüfungsordnern nocheinmal durchgerechnet und die Theorie auch nur von dort gelernt und es hat gereicht.

  5. #5
    bimbo's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    713
    Thanks
    21
    Thanked 19 Times in 9 Posts
    des einfachste was du machenkannst is die theoriefragen aus dem prüfungsordenr auswendig zu lernen. denn wennst die alle kannst hat wahrscheinlich schon an 4er, und auf die praxis solltest dann auch noch den einen oder anderen punkt heraushilenkönnen. beim mit hatz gfuntzt
    LVA Erfahrungsberichte: http://vowi.fsinf.at/

  6. #6
    enemy2k's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ich wollte noch fragen ob jemand die praxis bsp aus den prüfungsordnern (vor allem die aktuellen tests) gescheit ausgearbeitet hat....... wenn das jemand hier posten könnte, wäre ich sehr dankbar

    mfg enemy

  7. #7
    Heavy's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Ähm, die PO-Ausarbeitungen gibt's zum runterladen auf der mworx Site.
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  8. #8
    enemy2k's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    danke vielmals.......

    gibts noch leutz die am 3.5. den test machen wollen????

  9. #9

    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    347
    Thanks
    3
    Thanked 15 Times in 11 Posts
    vor allem liegt die betonung auf "wollen"

    es ist noch ziemlich genau ein monat zeit und ich habe noch keinen strich gelernt...aber ich bin sicher nicht der einzige

    kommt zeit, kommt rat...

  10. #10

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi!
    ich werd definitiv die prüfung am 3.5. machen, diesmal hab ichs nicht geschafft, darum auch eine frage: ist die gelegenheit zur einsichtnahme schon vorbei, und wenn nicht, wie und wo?

    danke sehr

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •