X-Box - eine Bleischachtel
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Heavy's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Talking X-Box - eine Bleischachtel

    X-Box verkauft sich angeblich in Europa sehr schlecht, das liegt vermutlich am hohen Preis und an der mageren Spieleauswahl:
    http://www.heise.de/newsticker/data/em-24.03.02-000/

    In Japan sieht es auch nicht anders aus:
    http://www.mcvonline.de/?article_id=39390
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  2. #2
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich frag mich noch immer, wieso sie Halo zuerst für die X-Box produziert haben und nicht gleich für den pc.......
    beim pc hätte man noch mehr umsatz machen können (bessere graka, cpu aufbesserung etc.)

  3. #3
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tja, ms hat das geld

    haben auch hier beim technischen museum das alte IMAX (neues wird gerade gebaut) in eine X-Box verwandelt
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  4. #4
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    recht so........kauft net die x-box..............

  5. #5
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,031
    Thanks
    23
    Thanked 111 Times in 48 Posts
    ad Halo: Naja, wie würdest du vorgehen, wenn du ein Multimillionär wärst? Die Leute warten schon so heiß auf das Game, dass sich einige nur deswegen eine X-BOX kaufen. Die gscheiten warten ab.

    ad IMAX: DIE HABEN VERDAMMT VIEL GELD. Bei der Eröffnung, waren Eintritt und Getränke gratis. Aber auch so ist die Disco nicht schlecht. Zahlreiche Konsolen aufgestellt, gute Lasershow, die Leinwand wird perfekt genützt,......
    lg Ordo

  6. #6
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    stimmt, vorallem wenn man bedenkt das Ö ein kleines Land ist , ich möchte nicht wissen was in Amerika oder in Deutschland los war

    will auch so viel geld :eek:
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  7. #7
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    is das noch immer.......gemma gamen dorthin?
    *g*

  8. #8
    icedmango's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    293
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich liebe die XBOX, war zwar noch ned drinn, aba allein schon, dass sie 5 gehminuten von mir is, liebe ich sie: meine zukünfitge PartyHOMELocation *freu*

    mfg

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •