Tomb Raider 1 - 5
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Tomb Raider 1 - 5

    Also! Ich finde diese Spiele einfach genial. Habe alle Spiele schon ausgespielt, aber es ist immer wieder sehr geil, diese Games noch einmal zu spielen. Habe übrigens den Film auch gesehen. Nicht schlecht, wie er gemacht worden ist.

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Nov 2001
    Posts
    59
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich find die tomb raider reihe gar nicht so toll. . .habs gar nicht so spannend gefunden da die spielfigur ja automatisch in die richtung der kommenden gegner gleich zielt, und somit eventuelle schockeffekte entfallen .... .
    film fand ich auch nicht so toll

  3. #3
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ok! Mir ist das zwar wurscht, aber ich find die Reihe trotzdem geil. Zwar nicht mehr so, weil ich diese Games schon sehr oft durchgespielt habe, aber trotzdem. Was ich noch geil find ist, RTCW und Heavy Metal: FAKK 2!

  4. #4

    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    den zweier teil hab ich durchgespielt. der ist supa. jetzt spiel ich grad Idiana jones der Turm von Babel. ist sehr ähnlich tomb raider, nur muss man nicht so arg durch die gegend hupfen. musst auch spielen. ist supa das spiel

  5. #5
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    is die reihe wegen lara so geil? *duck*

    mir persönlich taugts net......aber die geschmäcker sind wie bekanntlich verschieden

  6. #6
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tomb raider ist doch soooo eine blödes spielreihe und die einzelnen titel unterscheiden sich fast garnicht
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  7. #7
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    aja, und der film war auch irgendwie mies......
    ausser angelina jolie *rrrrrrrrrrrrrrrr*, geile funsen

  8. #8
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja, lassen wir das
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  9. #9
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    kein geschmack der kleine.........in Ägone in 60 seconds' wars a nit schlecht.....

  10. #10
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kenn ich nicht :-P
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  11. #11
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

  12. #12
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hmm, hab grad in einem hefterl ein preview zu tomb raider 5 gesehen........schaut vielversprechend aus....passend zum film
    aber kaufen würds ichs trotzdem net.......mir waers lieber, wenn Metal Gear Solid 2 fürn PC rauskommt

  13. #13

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    18
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich find die Tomb Raider- Games einfach genial. Tomb Raider 1 war das erste Third person Action Adventure, DIE Referenz für alle anderen. Freu mich schon irrsinnig auf den nächsten Teil, hab übrigens alle anderen durchgespielt. Und der Film war auch ok, drehbuch zwar nicht so brilliant, dafür ist Angelina eine Wahnsinnsbraut, unglaublich....! (PS: TombRaider hat auch etwas mit Tombstone zu tun :-)

  14. #14
    AntiBit's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Also der erste Teil war wirklich genail, weil völlig neu. Die andern auch nicht schlecht, aber immer so ca. dasselbe.

    Auf den neuen Teil, TR 6 - Angel of Darkness, bin ich aber schon sehr gespannt, der macht endlich mal einen riesigen optischen Sprung nach vorne
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •