wie lange dauerts bis man die noten bekommt
Results 1 to 13 of 13
  1. #1
    bimbo's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    713
    Thanks
    21
    Thanked 19 Times in 9 Posts

    wie lange dauerts bis man die noten bekommt

    is eigentlich a scheiß frage, aber wie lange hats bei denen die die mathe prüfung am semster ende gemacht haben gedauert, bis die noten feststanden, und weiters, muss man ins institut und nachfragen, oder wird man elektronisch verständigt über die beurteilung. danke im vorhinein
    LVA Erfahrungsberichte: http://vowi.fsinf.at/

  2. #2
    bimbo's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    713
    Thanks
    21
    Thanked 19 Times in 9 Posts
    jetzt beantwort ich schon meine eigenen fragen, ich sollt mir wirklich sorgen um meine geistige gesundheit machen...


    hab von der sekretärin erfahren, dass es normalerweise 2 wochen nach der prüfung die ersten noten gibt, da der kaiser allerdings ja net da war diese woche werdens vielleicht 3 wochen werden
    LVA Erfahrungsberichte: http://vowi.fsinf.at/

  3. #3
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es ist auch möglich, dass du dir die Note elektronisch schicken lassen kannst. Du brauchst ja nur ins Sekretariat gehen und dort sagen, dass du die Note gerne elektronisch zugeschickt haben möchtest. Du brauchst nur deine Matrikelnummer und deinen Namen hinterlassen. Wenn du bei sides4me angemeldet bist, dann bekommst du dann die Note zugeschickt, sonst nicht.

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    165
    Thanks
    8
    Thanked 8 Times in 8 Posts
    Im Sekreteriat wurde mir gesagt, dass die Noten zuerst im Schaukasten von Prof. Kaiser hängen müssen; wenn noch nichts dorthängt, braucht man gar nicht noch einmal bei der Sekretärin nachfragen, die gibt sowieso keine auskünfte.

  5. #5
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Noten

    Habe heute (21-03-02) nachgefragt im Sekr.- Prof. Kaiser sollte am MO Abend mit dem korrigieren fertig sein. <b><u>Ein Drittel </b></u> der Arbeiten sind schon korrigiert. Na gut -was seine Pünktlichkeit betriffit (ich sage nur Mathe1 Skriptum ) geben wir ihm noch einen weiteren Tag . -> Rechenen wir also mit <font color="red">MI dem 27-03-02.</font> Man kann also auch in den Ferien nachfragen....
    "Telefonisch können nur Auskünfte geben werden, wenn der Student es <b>ausdrücklich</b> erwähnt...."
    Wenn jemand was Neues weiss, soll er bitte posten

    MfG,
    Jimmy
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    49
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hm, also ich bin beim ersten termin angetreten, und hab die note per email ueber sides4me geschickt bekommen (ohne das ich darum gebeten haette oder so).

  7. #7

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    21
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich war heute am institut und die noten bis M hängen schon dort!
    ich hoffe die restlichen kommen auch bald!!

    mfg

  8. #8

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    21
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    War um ca 18:00 am institut und es hängen "schon" alle noten!!

    mfg

  9. #9
    shabby's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Schrödinger, 1040 Wien
    Posts
    267
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts
    email benachrichtungen sind gerade angekommen (bei mir)

  10. #10
    Jokeman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    near Vienna
    Posts
    210
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jup... bei mir auch... hab einen 4er

    dafür, dass ich mir die analysis nur einen tag angschaut hab bin ich zufrieden

    herzlichen glückwunsch an alle die auch positiv sind
    und viel glück für die, dies leider nicht gschafft haben
    Command & Conquer
    =Return of the Dawn=

    TS to TD total conversion

  11. #11
    Zentor's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien???
    Posts
    1,156
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 6 Posts
    Hurra, habs geschafft! Na bum hätte ich nie gedacht...
    Viel Glück an alle dies nochmal machen müssen und allen anderen Gratulation!
    mfg Zentor

  12. #12
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    An dieser Stelle mal ein riesiges Lob und Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben ihre Unterlagen (Prüfungsordner etc.) zur Verfügung zu stellen

    Ohne diese hätte ich nie einen 3'er *jubel* bekommen

    Frohe Ostern dann noch ...
    by(e) patricasso

  13. #13

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Burgenland
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    JUHU ich hab eine 2er auf die Mathe-Prüfung!!! *freu*


    Hab erst heute nachschauen können, welche Note ich auf die Prüfung hab. Naja jetzt weiß ich ja endlich was ich hab. Hat siich das Strebern doch gelohnt.



    Ich gratulier allen, die`s auch geschafft haben. Und denn anderen wünsch ich viel Glück für die näxte Prüfung!!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •