Zeugnis ohne Abschlussprüfung
Results 1 to 16 of 16
  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    158
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Zeugnis ohne Abschlussprüfung

    Hat schon irgendwer sein Zeugnis beim Blieberger abgeholt?

  2. #2

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi

    Wir waren gerade bei ihnen:

    1.) wir brauchen uns KEIN negautives Zeugnis vom Schild austellen lassen, er verzichtet da komplett darauf (500 neg Zeugnisse zu schreiben wäre ja imho auch schwachsinn)

    2.) Prof. Blieberger arbeitet gerade ein einer Liste mit allen Leuten die AUTOMATISCH das Zeugniss vom Blieberger bekommen => wir brauchen nicht alle hinrennen (nur diejenigen die nicht auf der Liste stehen sollen hinkommen)
    Liste wird hier zu finden sein
    http://www.auto.tuwien.ac.at/~blieb/info_vu/

    cya Phlow

  3. #3
    LordOfTheBite's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    191
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hehe, das ist sehr praktisch

    sonst hätte der blieberger nämlich noch wesentlich mehr arbeit mit den positiven wie der schildt mit den negativen zeugnissen *gg*

  4. #4
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das finde ich auch, dass das sehr praktisch ist. Wir brauchen wirklich nicht hinrennen, sondern bekommen es dann automatisch zugeschickt. Ober müssen wir das bei der Studien- und Prüfungsabteilung holen?

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Perchtoldsdorf
    Posts
    51
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenns mal dort eingelangt ist solltest du dirs auch zuschicken lassen können,
    lg stephan

  6. #6

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    146
    Thanks
    0
    Thanked 17 Times in 5 Posts
    Soll heissen wenn ich auf die Übungstests nen 2er hatte kann ich mir von dort meinen 2er ungeachtet dessen was ich auf den Abschlusstest(den ich just for fun gmacht hab) hab zuschicken lassen.
    Das nenn ich gute Organisation.

  7. #7
    Heavy's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Wann bekommen wir nun die Zeugnisse aus der VU?
    War vor ner Woche bei der Prüfungsabteilung, hab aber noch keins bekommen...
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  8. #8

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Sephirot
    Soll heissen wenn ich auf die Übungstests nen 2er hatte kann ich mir von dort meinen 2er ungeachtet dessen was ich auf den Abschlusstest(den ich just for fun gmacht hab) hab zuschicken lassen.
    Das nenn ich gute Organisation.

    NEIN, das geht definitiv nicht !!! Wenn du den Theorietest gemacht hast, gilt die gesamtnote! Das betrifft nur Leute die den Abschlusstest nicht gemacht haben !!!

    cya Phlow

  9. #9
    patricasso's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    750
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Also ich und meine Kollegen haben auch den Abschlusstest gemacht, und trotzdem bekommen wir die Note, die sich aus den Übungstests zusammenstellt.
    Hab auf die Übungstests insgesamt einen 1er und beim Abschlusstest grade mal soviel Punkte, das ich normal einen 4er kriegen würde. Da ich mich aber beim Blieberger angemeldet hab, krieg ich trotzdem mein "Sehr gut". Das hat er mir übrigens schon nach dem letzten Test gesagt.
    Geht also anscheinend doch

  10. #10

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aha, na ok, scheinbar ist der bleiberger da seeeehr kulant

    edit: --- blei = blie
    Last edited by phlow; 21-03-2002 at 00:07.

  11. #11
    Heavy's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Original geschrieben von Phlow
    aha, na ok, scheinbar ist der bleiberger da seeeehr kulant
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  12. #12
    Ronin's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    88
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Immer noch keine Zeugnisse vom Hr.Prof. Blieberger.

    sehr sehr ärgerlich. es ist ja schon ende märz. naja typisch mal wieder.



  13. #13
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Dafür gibts ja auch noch keine Zeugnisse vom Schildt
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

  14. #14

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    158
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ...bezweifle schön langsam ob das Zeugnis überhaupt schneller als Informatik & Gesellschaft kommt.

  15. #15

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dauert lt. Prf. Blieberger noch ein paar Wochen, es gibt da ein paar Probleme mit Studienkennzahlen usw.

    Quote aus einem Mail von ihm:
    Wird noch ein paar Wochen dauern, da Probleme mit Studienabteilung
    betreffend neuer Informatik-Studienplan, Kennzahlen, usw.

    Wenn Sie es dringend brauchen, kann ich vorab eine Notenbestätigung
    ausstellen.

  16. #16
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Wien
    Posts
    383
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ähm...
    wollt nurmal anmerken das ich mein zeugnis grade ausm postkastl gholt hab ;-)
    die liste is allerdings noch immer nicht fertig, laut webpage...

    (und ja, ich hab nur die übungstests gmacht, ich hab mich nicht im thema geirrt *fg*)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •