2 fragen
Results 1 to 9 of 9

Thread: 2 fragen

Title
    Master
    Thanks
    0

2 fragen

1. meine reviews kommentare bestehen nur aus ich hab den fehler und den gefunden oder keinen, glaubts ihr is das zu kurz und führt zu abzügen? so gut kenn ich mich näml ned aus das ich da viele kommentare abgeben könnte..

2. also ich kann das prog nur ausführen wenn ich es testen. java statt Testen.java (wie eigtl. verlangt in der Spez) nenne.
    vielleicht liegt das daran dass in der main.java auch klein geschrieben is : String Ausgabe = new String(testen.perform());
    is das nur bei mir so ?

shabby's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    2

Re: 2 fragen

Original geschrieben von girl
    1. meine reviews kommentare bestehen nur aus ich hab den fehler und den gefunden oder keinen, glaubts ihr is das zu kurz und führt zu abzügen? so gut kenn ich mich näml ned aus das ich da viele kommentare abgeben könnte..

Deine Reviews sind nur für andere Studenten da, ich bezweifle dass sie überhaupt von Eprog-Menschen gelesen werden (auf jeden Fall nicht bewertet).
    2. also ich kann das prog nur ausführen wenn ich es testen. java statt Testen.java (wie eigtl. verlangt in der Spez) nenne.
    vielleicht liegt das daran dass in der main.java auch klein geschrieben is : String Ausgabe = new String(testen.perform());
    is das nur bei mir so ?
    java is Case-sensitive
    wenn deine Datei Testen.java heißt, dann muß auch die Klasse so heißen, und wenn die Klasse so heißt, dann natürlich auch alle Referenzen auf die Klasse.
    Also sinngemäß:
    Testen.java
    class Testen
    Testen.perform

Title
    Master
    Thanks
    0
    ja ja das weiss ich aber die frage is es soll ja mit grossem anfangsbuchstaben beginnen laut spezi, es lässt sich aber nur kompelieren wenn ichs mit kleinen anfangsbuchstaben schreib

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    72
    Prinzipiell wuerde ich sagen, wenn du alles so machst wie es in der Spez. steht, kannst du dich darauf berufen falls sie dir Punkte abziehen.

Ich wuerde auch vorschlagen einen Tutor zu fragen.

Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    also in dem newsletter auf in deinem eprog account steht, dass wenn man die 2. runde vor dem 25.4 abgeholt hat, die main. java nichtganz stimmt. man soll dann das testen.java auf Testen.java umändern. lies mal dort nach.

Title
    Elite
    Thanks
    0
    Also, im WS war es faktisch egal, was du in den Reviews schreibst. Die Eprog Leute lesen sie zwar, aber nur, um zu überprüfen, dass du nichts Bösartiges wie "Der Programmierer war vermutlich betrunken" oder so schreibst, was im WS leider vorgekommen ist. Ansonsten ist es aber völlig wurscht, was drinsteht...

Das einzige, woraufs in Runde zwei ankommt, ist, dass das du das gewählte Prog gemäß der Spez. umschreiben kannst.

Title
    Master
    Thanks
    0
    @ almresel thx f. den hinweis

was mich aber auch wundert is das ich in nur 2 von 4 programmen fehler finde, wär das möglich, oder is sicher in jedem was falsch

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    72
    quote: was mich wundert ... nur in 2 von 4 programmen fehler ... /quote.

Du scheinst deinen Mitstudenten nicht viel zuzutrauen, wie? ;-)

Man kriegt ja eine mehr oder weniger zufaellige Aauswahl von Programmen anderer Studenten und wenn die alle ein fehlerloses Programm geschrieben haben, hat man eben nichts zu verbessern.

Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    bei mir haben auch 3 von 4 wirklich einwandfrei funktioniert. und beim 4 hat nur eine fehlermeldung nicht funktioniert......hab mir dann das ausgesucht, was am schönsten geschrieben war...:-)

Bookmarks