[FRAGE] - Fifa Wm 2002
Results 1 to 6 of 6

Thread: Fifa Wm 2002

  1. #1
    Ronin's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    88
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Fifa Wm 2002

    hat schon jemand das spiel FIFA WM 2002.

    wie ist es im unterschied zu fifa 2002. ist es wirklich so gut?

  2. #2
    AntiBit's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Also ich hab das Game zwar nicht, aber ich würde dir mal dieses Review zuFIFA WM 2002 anbieten.

    Desweiteren hab ich in einem PS2 Magazin eines Freundes auch gelesen, dass es lediglich das alte Fifa 2002 mit neuen Mannschaften ist. Wundert mich bei EA-Sports eh nicht...

    Gruss, AntiBit
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  3. #3
    Ronin's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    88
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ Antibit
    ist ein Review über FIFA WM 2002 auf der PSX. trotzdem sehr aufschlussreich. =)

  4. #4
    AntiBit's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Ja, ob FIFA auf der PSX, PS2 oder PC ... die Änderungen sind die selben...

    mfg
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  5. #5
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,031
    Thanks
    23
    Thanked 109 Times in 48 Posts
    Habe jetzt einmal die Demo gezockt. Fazit:
    • Zum ersten mal erkennt man die Spieler
    • Es gibt einen Star-Spieler, der zu 99,99% immer ins Tor trifft
    • Das Gameplay ist meiner Meinung nach schlechter geworden
    • Das Spiel passt sich an den Spieler an -> man startet mit Leicht und beendet mit Schwer. Wobei hier die Sprünge vom Schwierigkeitsgrad extrem sind.
    lg Ordo

  6. #6
    #!/usr/bin/perl's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    291
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich hab das spiel seit ca. 2 Wochen, das beste FIFA aller Zeiten sag ich nur; von der steuerung wie das 2002er, allerdings kannst jetzt auch die Intensitaet mitgeben, wenn der Ball in der Luft ist, tackling is auch verbessert worden; allerdings is fifa das einzige spiel ( bis auf wenige ausnahmen ) das ich zock, und das seit fifa 96 ...

    van nistelrooy rules ...

    oliver
    this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •