baum aufbauen
Results 1 to 1 of 1

Thread: baum aufbauen

  1. #1
    Jokeman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    near Vienna
    Posts
    210
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    baum aufbauen

    folgendes...

    ich helf einem schüler in C und bräucht einen hübschen code, bei dem ein baum aufgebaut wird... und zwar ebene für ebene...

    das ganze soll in reinem C geschrieben sein und nicht C++ und soll echt simpel sein... (net objektorientiert)

    i würd das ganze ja selber schreiben... aber i hab C einige jahre scho nimma gmacht und brings einfach net ganz zam, das möglichst simpel zu lösen *schäm* *g*
    ich muss immer 2 pointer verwenden... oder is so eh einfacher?... egal...

    bei euch is sicher jemand dabei der entweder irgendwo so ein progrämmchen auf der platter herumkugeln hat, oder das gschwind locker vom hocker runtertippt...

    THX im voraus,
    Hannes
    Last edited by Jokeman; 26-04-2002 at 00:14.
    Command & Conquer
    =Return of the Dawn=

    TS to TD total conversion

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •