[GURKER] - Prüfungsfragen vom 31.11.2017
Results 1 to 5 of 5

Title
    Veteran
    Thanks
    0

Prüfungsfragen vom 31.11.2017

War jemand von euch am 30.11.2017 bei der schriftlichen Prüfung (der letzten im sogenannten "alten Modus") und hat zufälligerweise die Angaben / den Prüfungsbogen abfotografiert?

1student's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks
    281
    Quote Originally Posted by thpx View Post
    War jemand von euch am 30.11.2017 bei der schriftlichen Prüfung (der letzten im sogenannten "alten Modus") und hat zufälligerweise die Angaben / den Prüfungsbogen abfotografiert?
    Falls du die Prüfung selber geschrieben hast, könntest du auch zur Einsicht gehen, und dir dort die benötigten Fotos erstellen.
    "If you can dream it, you can do it."
    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

Title
    Veteran
    Thanks
    0
    Ja, prinzipiell schon, aber ich mache den mündlichen Prüfungsteil schon am Donnerstag und bin daher etwas im Zeitstress...

1student's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks
    281
    Quote Originally Posted by thpx View Post
    Ja, prinzipiell schon, aber ich mache den mündlichen Prüfungsteil schon am Donnerstag und bin daher etwas im Zeitstress...
    Eine weitere Option wäre vielleicht die älteren Prüfungen im VoWi nach Ähnlichkeiten zu durchsuchen, um die Angabe wieder halbwegs rekonstrieren zu können.
    Das könnte aber unter Umständen auch aufwändiger sein, als zur Einsicht zu gehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Angabe hat.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Prüfung.
    "If you can dream it, you can do it."
    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

Title
    Veteran
    Thanks
    0
    Quote Originally Posted by 1student View Post
    Eine weitere Option wäre vielleicht die älteren Prüfungen im VoWi nach Ähnlichkeiten zu durchsuchen, um die Angabe wieder halbwegs rekonstrieren zu können.
    Das könnte aber unter Umständen auch aufwändiger sein, als zur Einsicht zu gehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Angabe hat.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Prüfung.
    Danke! War jetzt doch noch am Institut zur Einsichtnahme und hab den Prüfungsbogen abfotografiert, falles es noch wen interessieren sollte...

6. The Following User Says Thank You to thpx For This Useful Post:

Bookmarks