Streik am 24.04.2002
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Streik am 24.04.2002

    Hi allerseits!

    Da viele noch nicht genau wissen wie und wann der Streik abläuft hier einige Infos (quelle: http://www.iue.tuwien.ac.at/ulv/aktuelles.html )

    Mittwoch, 24. April 2002

    WARNSTREIK

    11.30 Uhr: Streikversammlung aller Universitätsbediensteten im Hof des Hauptgebäudes, 1040, Karlsplatz 13.

    12.00 Uhr: Abmarsch zur Universität Wien

    13.00 Uhr: gemeinsame Demonstration aller Wiener Universitäten mit Protestmarsch


    Infos, Stellungnahmen und Termine findet ihr auch unter
    https://frost.feig.at/s.php?w=/dasGesetz/Inhalt (HP unserer Fachschaft)

    cya Phlow

  2. #2
    feurio's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    dada-istan
    Posts
    172
    Thanks
    22
    Thanked 23 Times in 14 Posts
    ich bin der meinung, dass wir alle solidarisch morgen dabei sein. denn es geht um mehr als die UNI-Bediensteten. Es geht auch uns was an. es werden langsam nach und nach unsere demokratischen grenzen verengt und nun ist es an der zeit, dass wir uns alles nicht mehr gefallen lassen. sonst schaut es für uns düster aus.

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation hosen voll

    die meisten uni-professoren haben eine mahnung(per mail) bekommen, dass wenn sie nicht lehren, den versäumten stoff nachzuholen haben.

    die meisten sind dermassen eingeschüchtert dass sie lehren, so z.bsp
    prof. viertel --> ewst

    und am fertigungsinstitut findet jede lva ab 14uhr statt!

    einzig und allein ein Prof. (von LVA's aus dem 6.ten semester)
    streikt.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •